Starke Frauen Rhön - Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Selbständigen Brunch

Wir machen regionales Netzwerken möglich. Der erste Schritt dazu ist das gegenseitige Kennenlernen. Erst wenn wir Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und selbständigen Frauen aus der Thüringer Rhön wissen was wir "zu bieten haben" können wir uns gegenseitig unterstützen. 

Ganz konkret wollen wir uns zu einen Frühstück oder Brunch im Reisebüro Rhönsegler in Kaltennordheim treffen. Bringt bitte reichlich Flyer, Prospekte und Visitenkarten mit. Wir können die dann austauschen und bei einer Empfehlung an eigene Kontakte weitergeben. Das soll unser erster Ansatz für eine lockere Zusammenarbeit sein. 

In der Veranstaltung wollen wir gemeinsam über weitere Inhalte entscheiden. Wir haben bereits einen Themenkatalog vorbereitet, freuen uns aber über jede Idee die uns weiterbringen kann.

 

Details

Datum: 06.09.2012

Uhrzeit: 10:00

Veranstaltungsort:

Reisebüro Rhönsegler
Kirchstraße 9
36452 Kaltennordheim

Veranstalter:

ARGE Wirtschaftsforum Rhön

Weitere Informationen (extern): Externer Link zur Veranstaltung