Großes Interesse am Infotag

Der Infotag Messe und Event am 28. November 2012 im Haus für Messe l

Event l Werbung fand enormen Zuspruch. Mit diesem Tag eröffnete mew zugleich den

größten Showroom für Messe und Event Mitteldeutschlands.
Besucher aus allen Bereichen
Die Interessenten für neue Trends im Messe- und Eventbau kamen au allen Bereichen von Wirtschaft, Institutionen und Verbänden. So gehörten Mitarbeiterinnen der LEG Thüringen ebenso zu den Besuchern wie Vertreter der Thüringer Polizei, der AOK Plus, des Rennsteiglaufes oder Lotto Thüringen.
Messesysteme im Fokus
Die Aufmerksamkeit der Gäste galt insbesondere neuen innovativen Messekomponenten wie den Systemen ALUVISION, x.Truss und T12. Die Besucher überzeugte die Modularität, Nachhaltigkeit und Vielseitigkeit dieser Systeme, die den konventionellen Messebau ablösen.
Eventtrailer begeiserte
Wie erwartet erwies sich die Vorstellung des Eventtrailers als echter Knüller des Infotages. Der vielseitige Promotion-Anhänger punktete durch sein Design, seine moderne Ausstattung, seine Funktionalität und die Vielfältigkeit seiner Einsatzmöglichkeiten. Im Rahmen des Infotages wurde mew als "Niederlassungspartner Mitteldeutschland" zertifiziert.

Externer Link zur News

Details

News-Datum: 10.12.2012

News erstellt von:

mew - Messe l Event l Werbung